#16

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


good morning!

Wäre es bei euch möglich, gaten matarazzo als 14/15-Jährigen zu bespielen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir den FC einmal reservieren könntet! (Ich stehe schon seit Tagen vor euren geschlossenen Toren und bin hyped )



lg!


Laikyn Walker spielt Mäuschen
Cecilia Marie Cromwell und Joel Miller sind hard in love
nach oben springen

#17

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 10:28
von Cecilia Marie Cromwell | 15 Beiträge

Guten Morgen Sunshine!
Und einen wundervollen ersten Advent wünsche ich dir!

Die Admins werden sich sicher bald um dich kümmern.
Wie wäre es erstmal mit Frühstück? Eine Jahrzehntealte Dose Ravioli? Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen

Ich freue mich dich bald begrüßen zu dürfen!

Love
- Cecilia



nach oben springen

#18

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 10:59
von Ellie Williams • 10 Beiträge

Einen späten Guten Morgen, junger Reisender

Natürlich wäre es möglich ihn in dem Alter zu spielen! Ich schließe ihn für 3 Tage in mein Zimmer ein & warte darauf das du ihn dir abholst, in Ordnung?

Ps. Danke @Cecilia Marie Cromwell du hast doch sicherlich auch ein Frühstück für mich?

Liebe Grüße,
Ellie



Cecilia Marie Cromwell spendiert dir eine warme Suppe
Cecilia Marie Cromwell bietet dir Schutz an
nach oben springen

#19

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ein echt schönes Forum habt ihr hier. Habe mich gerade total gefreut was zu The Last of Us gefunden zu haben!
Reserviert ihr mir Jensen Ackles?

& nen schönen ersten Advent euch!


Ellie Williams macht sich auf diesen Weg
Cecilia Marie Cromwell ist hard in love
Ellie Williams und Joel Miller legen dich in Ketten
nach oben springen

#20

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 11:35
von Ellie Williams • 10 Beiträge

Guten Morgen, werter Reisender

Das Kompliment nehme ich dankend entgegen & leite es an den Rest weiter. Den guten Jensen Ackles lege ich persönlich in Ketten und passe 3 Tage auf ihn auf - dann kannst du ihn dir bei mir wieder abholen.

& ebenfalls einen schönen Advent dir & bis bald
Liebe Grüße,
Ellie



nach oben springen

#21

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
03.12.2023 11:38
von Ellie Williams • 10 Beiträge

THE Q&A
» ASK YOUR QUESTIONS AND GET SOME ANSWERS «


Seid gegrüßt Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast - Glückwunsch. Du hast dich durch unsere Welt hindurch gewälzt und bist zu der Entscheidung gekommen ein Teil von uns werden zu wollen. Nun ja, es liegt in deiner Verantwortung. Ich habe dich gewarnt. Oh warte, du hast noch eine Frage? Na gut ... worum geht's? Möchtest du, dass wir auf jemanden für dich aufpassen? Ist dir beim Lesen etwas noch nicht ganz klar geworden? Oder aber hat einer unserer Überlebenden mit einer Wanted-Anzeige dein Interesse geweckt? Lass es uns hier wissen!





nach oben springen

#22

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein wenig bei euren Gesuchen durchgestöbert, und irgendwie bleibe ich doch immer wieder am Gesuch von @Luana Rhodes hängen. ^^
Dazu hätte ich gleich auch eine Frage: wie stündest du zum FC Kenau Reeves?
Und hast du bestimmte Wünsche wie der Charakter sein soll? Das Gesuch hat mir da schon einen guten ersten Einblick gegeben, aber vllt hast du ja schon eine bestimmte Vorstellung wohin die Reise der Beiden gehen soll oder Wünsche bzgl des Chara? <3

Liebe Grüße
M.


Joel Miller und Luana Rhodes machen sich auf den Weg
nach oben springen

#23

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 13:15
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge






Einen wunderschönen guten Tag, wertes Gästchen.
Leider kann ich mit keinen wunderschönen langen blonden Haaren punkten, da muss @Luana Rhodes wohl selbst ran. In der Zwischenzeit müsstest Du eventuell ein wenig Zeit mitbringen. Ich weiß nicht, in welchen Haushalten sie gerade rumwühlt.

— YOU KEEP GOING FOR FAMILY - THAT'S ABOUT IT —


┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

nach oben springen

#24

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 13:27
von Luana Rhodes • Femme fatale | 13 Beiträge

Hello there
Es freut mich das dir mein Gesuch ins Auge gefallen ist, noch mehr das du daran kleben geblieben bist. <3

Alao zu Alex kann ich noch hinzufügen das er generell nicht unbedingt in den Helden Modus passt und doch recht skrupellos sein kann wenn es verlangt wird. Mit dem Avatar wäre ich zufrieden, letztendlich kommt es für mich nur darauf an wie der gute verkörpert wird und das die Charaktere gemeinsam wachsen können an ihrer Geschichte.

Hilft dir das weiter?






nach oben springen

#25

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah, das ist prima! Dann würde ich mir gerne schon einmal Keanu Reeves reservieren lassen. *linst zu den Admins*

Und mich mal an eine erste Version der Storyline setzen.

Liebe Grüße
M.


Joel Miller findet das rockt
Cecilia Marie Cromwell ist hard in love
nach oben springen

#26

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 16:05
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge






Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden. Der wunderbare Keanu steht hinter geschlossenen Türen und wartet nur noch auf Dich, werter Gast. Ellie wird mich sicherlich erinnern, wo ich die Schlüssel hingelegt habe Bei weiteren Fragen oder Anliegen, schick ich dir Luana wieder zu. Wir sehen uns spätestens in der Bewerbung.

— YOU KEEP GOING FOR FAMILY - THAT'S ABOUT IT —


┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

nach oben springen

#27

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
04.12.2023 16:13
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge

THE Q&A
» ASK YOUR QUESTIONS AND GET SOME ANSWERS «


Seid gegrüßt Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast - Glückwunsch. Du hast dich durch unsere Welt hindurch gewälzt und bist zu der Entscheidung gekommen ein Teil von uns werden zu wollen. Nun ja, es liegt in deiner Verantwortung. Ich habe dich gewarnt. Oh warte, du hast noch eine Frage? Na gut ... worum geht's? Möchtest du, dass wir auf jemanden für dich aufpassen? Ist dir beim Lesen etwas noch nicht ganz klar geworden? Oder aber hat einer unserer Überlebenden mit einer Wanted-Anzeige dein Interesse geweckt? Lass es uns hier wissen!




┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

nach oben springen

#28

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
05.12.2023 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, folks! Würdet ihr mir vielleicht pretty please die Reservierung von Diane Guerrero verlängern?
Meine PB schreibt schon ganz fleißig, aber trotzdem habe ich ein wenig Angst davor,
dass sie um Mitternacht Opfer eines Runners wird. Ich wäre euch echt sehr dankbar!


Joel Miller spielt Mäuschen
Cecilia Marie Cromwell ist hard in love
nach oben springen

#29

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
05.12.2023 20:38
von Ellie Williams • 10 Beiträge

heyho!
das ist doch kein Problem, das kriegen wir hin
solange du sie nicht bei uns erfrieren lässt, gehört die wunderschöne Dame für 3 weitere Tage dir - wie klingt das?
Dann bis demnächst im Bewerbungsbereich




nach oben springen

#30

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 02:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Hier ist der Gast, die sich die reizende Nina Dobrev hat reservieren lassen. Auch ich möchte darum bitten, ob ihr so lieb seid und mir eine kleine Verlängerung der Reservierung gebt? Bei mir kam leider etwas die Arbeit dazwischen, aber auch ich bin schon fleißig an der Bewerbung dabei.

Lg


Laikyn Walker macht sich auf diesen Weg
Cecilia Marie Cromwell ist hard in love
nach oben springen


» who makes it through? «
0 SURVIVORS and 3 WALKER are here


GET TARGETED
Heute waren 8 WALKER, gestern 27 WALKER online

» previously on: the last of us «
Das Dead Waters hat 64 Themen und 272 Beiträge.

0 SURVIVORS WERE BRAVE AGAIN TODAY:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz