#31

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 06:10
von Laikyn Walker • Dimpfelmoser | 31 Beiträge

Guten Morgen die Damen
So früh schon auf den Beinen, oder immer noch?!

Ich komme deinem Wunsch gerne nach.
Mach dir da keinen stress, die gute gehört 3 weitere Tage ganz dir alleine.

Wir sind schon gespannt was du uns mitbringen wirst.

See Ya






nach oben springen

#32

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 06:15
von Laikyn Walker • Dimpfelmoser | 31 Beiträge

THE Q&A
» ASK YOUR QUESTIONS AND GET SOME ANSWERS «


Seid gegrüßt Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast - Glückwunsch. Du hast dich durch unsere Welt hindurch gewälzt und bist zu der Entscheidung gekommen ein Teil von uns werden zu wollen. Nun ja, es liegt in deiner Verantwortung. Ich habe dich gewarnt. Oh warte, du hast noch eine Frage? Na gut ... worum geht's? Möchtest du, dass wir auf jemanden für dich aufpassen? Ist dir beim Lesen etwas noch nicht ganz klar geworden? Oder aber hat einer unserer Überlebenden mit einer Wanted-Anzeige dein Interesse geweckt? Lass es uns hier wissen!








nach oben springen

#33

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen
Würdet ihr mir die reizende Lindsey Morgan reservieren?
Ich versuch sie mir dann heute abzuholen, wenn mein Kopf mitmacht.


nach oben springen

#34

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 15:22
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge






Wunderschönen Tag
Die reizende Dame gesellt sich in die Liste der Reservierten.
Nachdem ich so viele Male auf diese besonderen Personen aufpassen musste, werd ich wohl auch sie im Auge behalten. Wenn Du sie dir nicht abholst, dann hetz ich Ellie auf Dich

— YOU KEEP GOING FOR FAMILY - THAT'S ABOUT IT —


┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

Ellie Williams denkt nur; "Baby better run"
nach oben springen

#35

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
06.12.2023 15:47
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge

THE Q&A
» ASK YOUR QUESTIONS AND GET SOME ANSWERS «


Seid gegrüßt Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast - Glückwunsch. Du hast dich durch unsere Welt hindurch gewälzt und bist zu der Entscheidung gekommen ein Teil von uns werden zu wollen. Nun ja, es liegt in deiner Verantwortung. Ich habe dich gewarnt. Oh warte, du hast noch eine Frage? Na gut ... worum geht's? Möchtest du, dass wir auf jemanden für dich aufpassen? Ist dir beim Lesen etwas noch nicht ganz klar geworden? Oder aber hat einer unserer Überlebenden mit einer Wanted-Anzeige dein Interesse geweckt? Lass es uns hier wissen!




┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

nach oben springen

#36

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
07.12.2023 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellooo könnte ich mir eventuell Jeremy Allen White reservieren lassen?


Liebe Grüße!


Ellie Williams macht sich auf diesen Weg
Cerulean Titus Cromwell spielt Mäuschen
Cerulean Titus Cromwell bietet dir Schutz an
nach oben springen

#37

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
07.12.2023 20:06
von Ellie Williams • 10 Beiträge

Hello there

Na klar können wir ihn dir reservieren! Ich sperre ihn in den Keller zu den restlichen Reservierungen, alright?
Dann wohl bis bald,
Liebe Grüße Ellie



nach oben springen

#38

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
08.12.2023 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Hier ist der Gast, die sich Nina Dobrev hat reservieren lassen.
Ich war gestern Abend so ziemlich mit meiner Story durch, als ich aber immer wieder auf ein Wanted zurück gelinst habe - nämlich das von Cerulean für seine Gruppe. :D
Ich wollte meine Dame gerne schon etwas länger dabei sein lassen, als eine der ,Schwestern‘. Jedoch hatte ich die Gute auch irgendwie als eine Jägerin und Sammlerin (div. Pflanzen/Kräuter) im Kopf, da wollte ich mal nachhaken ob das möglich wäre? Es klang im Wanted ein wenig so als wenn die Frauen das Dorf eher nicht verlassen. Aber vielleicht könnte sie ihre Aufgaben im Dorf wie jede andere verrichten und hat sich über den Zeitraum, den sie bereits da wäre ein gewissen Vertrauenslevel ergattert um eben dem auch nach zu gehen? Natürlich kann man das auch gerne daran koppeln, dass sonst ggf. ein ,Krieger‘ oder so immer in der Nähe verbleibt wenn sie auf der Jagd wäre. Was würde Cerulean davon halten? :)

Lg


Cerulean Titus Cromwell spielt Mäuschen
nach oben springen

#39

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
08.12.2023 10:15
von Cecilia Marie Cromwell | 15 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Ich verlinke dir mal den Guten @Cerulean Titus Cromwell , während ich neugierig weiter stalke, schließlich würde es mich auch betreffen, wenn wir bald Zuwachs bekommen

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich!



nach oben springen

#40

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
08.12.2023 18:13
von Cerulean Titus Cromwell | 10 Beiträge

Guten frühen Abend werter Gast, danke, dass du geduldig gewartet hast,
verzeih mir bitte meine Abwesenheit, doch PB weilte des PC`s fern. ;)

Nun kommen wir zu deinem Anliegen,
ich habe mir überlegt wenn dein Charakter mehr als 1 1/2 Jahre schon bei uns Auserwählten ihren Platz gefunden hat,
dann kann ich ihr gewisse Freiheiten einräumen.
Das würde nun bedeuten, dass ich ihr den Status/Titel als "die Sammlerin" erteile.
Offiziell,....Inoffiziell habe ich diese Befähigung auf Jägerin erweitert.
Meine Wenigkeit ist ja im Grunde genommen offen für einige Dinge solange es der Gruppe und vor allem meinen Ansehen als Anführer zuträglich ist.
Ich hoffe, dass dies deine Frage beantwortet hat!?
Wenn nicht stehe ich weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße und ich würde mich sehr freuen
wenn ich dich ehebaldig in unserer Mitte Willkommen heißen dürfte.
-der Guardian


    
I NEED YOU, EVERY ONE OF THE CHOSEN, BY MY SIDE IF I AM TO REKINDLE THE FAITH ON THIS EARTH

nach oben springen

#41

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
Q&A // APPLICATION
08.12.2023 19:11
von Joel Miller • everybody's dad | 34 Beiträge

THE Q&A
» ASK YOUR QUESTIONS AND GET SOME ANSWERS «


Seid gegrüßt Reisender,
wenn du es bis hierher geschafft hast - Glückwunsch. Du hast dich durch unsere Welt hindurch gewälzt und bist zu der Entscheidung gekommen ein Teil von uns werden zu wollen. Nun ja, es liegt in deiner Verantwortung. Ich habe dich gewarnt. Oh warte, du hast noch eine Frage? Na gut ... worum geht's? Möchtest du, dass wir auf jemanden für dich aufpassen? Ist dir beim Lesen etwas noch nicht ganz klar geworden? Oder aber hat einer unserer Überlebenden mit einer Wanted-Anzeige dein Interesse geweckt? Lass es uns hier wissen!




┌─── there are these moments where the fear comes up outta nowhere and... my heart... feels like it's stopped ──┐
  
└───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
    
YOU REMIND ME OF H E R

nach oben springen


» who makes it through? «
0 SURVIVORS and 14 WALKER are here


GET TARGETED
Heute waren 15 WALKER, gestern 13 WALKER online

» previously on: the last of us «
Das Dead Waters hat 64 Themen und 272 Beiträge.

0 SURVIVORS WERE BRAVE AGAIN TODAY:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz